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Neuer Arcade-Modus: Pixel Man
Mehrere Wochen sind bereits seit dem Release vergangen und daher wird es Zeit für einen neuen Arcade Spielmodus: Pixel Man. Wir freuen uns darauf, euch dieses Minispiel endlich zeigen zu können und hoffen, dass dieses euch genauso viel Spaß macht wie uns.

Pixel Man



Unsere beiden Arcade Klassiker (Pixel Stacker und Snake) kennt ihr ja bereits. Jetzt fügen wir ein weiteres, spannendes Spiel zu dieser Spielhalle hinzu: Pixel Man. In diesem Spielmodus müsst ihr als Pixel Man ein Labyrinth durchqueren und dabei Punkte sammeln. Habt ihr alle Punkte gesammelt, steigt ihr ein Level auf.


Seid jedoch auf der Hut! Euch verfolgen Geister, die euch bei Berührung scheitern lassen. Und als wäre das noch nicht genug, werden diese im Laufe des Spieles schneller und schwieriger zum Ausweichen.

Ansicht von der Maptafel in Pixelman
Schaffst du es, diesen Geistern auszuweichen?


Um der Gewinner einer Runde zu werden, musst du am höchsten auf dem Leaderboard stehen. Deine Platzierung erhöht sich je mehr Punkte du sammelst, aber auch durch das Fressen von Geistern und das Einsammeln von Keksen.


Schließlich: Wir müssen uns bei euch bedanken!



Einige Wochen sind jetzt schon vergangen und wir freuen uns sehr über jeden neuen Spieler, den wir auch weiterhin auf dem Netzwerk begrüßen dürfen. So konnten wir bereits unmittelbar nach Release eine Rekordspielerzahl an Spielern aufstellen. Vielen Dank für diesen überwältigenden Support! Ihr seid der Grund, warum wir weiterhin an diesem Netzwerk arbeiten werden. Auch möchten wir uns besonders bei den Spielern bedanken, den Server finanziell unterstützt haben. Ihr helft uns damit, die Server instand zu halten und weiterhin coole neue Spielmodi für euch zu entwickeln.
Daher, Danke vielmals!


Wichtige Änderungen



Dieser Abschnitt beinhaltet ein paar der neuen Features, Änderungen und Bugfixes der letzten Wochen. Wenn du immer auf dem neusten Stand sein möchtest, kannst du diese im Detail auf dem Discord Server verfolgen.


  • Apocalypse: Katastrophen-Abfolge verbessert (gerne Rückmeldung auf dem Discord oder Ingame mit /feedback)

  • Hide & Seek: Auch gefundene Spieler die mindestens eine Person gefunden haben, sind jetzt Gewinner, falls die Sucher gewinnen

  • Hide & Seek: Tränke werden jetzt sofort aktiviert

  • Death Cube: Plattformgeneration wurde für angenehmere Jumps überarbeitet

  • Block Party: Musik kann jetzt aktiviert/deaktiviert werden


  • Wartelobby: "Warten auf 0 Spieler"-Bug behoben

  • JoinMe: Pro Server kann nur noch ein JoinMe aktiv sein


  • System: Neues MSG-Format eingebaut

  • AFK-Kick: Bei wenig Auslastung deaktiviert (außer in Spielen, aber in Hide & Seek)

  • Cosmetics: Bonzen-Suit als Belohnung für das Finden aller Kisten

  • Neue Fabric-Mod, um Reconfiguring-Bug für 1.20.3/1.20.4 zu lösen: https://modrinth.com/mod/mc265520

  • Status: Mit /status (oder /afk und /rec) sind nun Status auswählbar

    • Der AFK-Status ist auch automatisch per Lobby-Einstellung aktiviert werden



  • Website und OAuth: Fehler bezüglich den Verknüpfungen wurden behoben. Ggf. müssen diese neu verbunden werden

  • und weitere Änderungen...